Startseite

WELCOME bienvenido WILLKOMMEN bienvenue

ÖFFNUNGSZEITEN im August - Büro & Offener Treff:
Montag bis Freitag, 9.00 - 12.00
Es können sich 6 Erw. plus Kinder gleichzeitig im Treff aufhalten.
Bitte nutzt bei Schönwetter den Garten!

Good news: das ekiz-Programm 2020/21 ist fertig!
Das gesamte Angebot wird derzeit online gestellt.
Die bunte Print-Ausgabe wird an BesucherInnen der letzten Jahre auch per Post versendet.

Anmeldungen:
Babyschwimmen ab Mo., 17. August, 9.00 Uhr via Mail/Telefon.
Alle anderen Veranstaltungen ab Mo., 24. August, 9.00 Uhr.
Bei Veranstaltungen mit sichtbarem Button "zur Anmeldung" ist eine Anmeldung jederzeit möglich.

Alle 2 Wochen findet eine offene Still- und Babygruppe für Eltern mit Babys von 0 - 20 Monaten im ekiz statt (Max. 7 Erw. mit Baby).
Die Gruppe ist kostenfrei! Falls du daran teilnehmen möchtest, schreib uns bitte vorab ein kurzes Mail, damit wir planen können.

Bitte eigene Maske mitbringen, Desinfektionsmittel steht beim Eingang bereit, der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die uns in den letzten Wochen mit einem Solidarbeitrag unterstützt haben.
Bis bald im ekiz!

Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz ist eine ideelle, gemeinnützige, parteipolitisch und konfessionell unabhängige Non-Profit-Organisation. Seit 1983 widmen wir uns den Bedürfnissen von Familien.

Unsere Veranstaltungen

Förderer, Sponsoren und Partner

Amt der OÖ Landesegierung - Abteilung JugendwohlfahrtMagistrat Linz - Soziales Jugend und FamilieLand OÖ - Familienreferat