Startseite

WELCOME bienvenido WILLKOMMEN bienvenue

SOMMER-ÖFFNUNGSZEITEN Büro:
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00, Dienstag und Donnerstag auch von 14.00 - 17.00 Uhr! Im August vormittags von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
"Offener Treff" wieder ab 13. Juli während unserer Öffnungszeiten.
Es können sich 6 Erwachsene plus Kinder gleichzeitig im Treff aufhalten. Bitte nutzt bei Schönwetter den Garten!

Bitte eigene Maske mitbringen, Desinfektionsmittel steht beim Eingang bereit, der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden.

Alle 2 Wochen findet eine offene Still- und Babygruppe für Eltern mit Babys von 0 - 20 Monaten im ekiz statt (Max. 7 Erwachsene mit Baby).
Die Gruppe ist kostenfrei! Falls du daran teilnehmen möchtest, schreib uns bitte vorab ein kurzes Mail, damit wir planen können.

Wir haben begonnen Kurse (Babyschwimmen, Aqua-Gym, Spielgruppen...) face-to-face fortzusetzen bzw. werden abgesagte Kurse/Spielgruppen/Events den ganzen Sommer lang nachgeholt.Wir freuen uns über jede Neuanmeldung. Stöbere bei unseren Kursen, schreib uns ein Mail und wir informieren dich sobald ein Termin feststeht.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die uns in den letzten Wochen mit einem Solidarbeitrag unterstützt haben.
Bis bald im ekiz!

Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz ist eine ideelle, gemeinnützige, parteipolitisch und konfessionell unabhängige Organisation. Seit 1983 widmen wir uns den Bedürfnissen von Familien.

Förderer, Sponsoren und Partner

Amt der OÖ Landesegierung - Abteilung JugendwohlfahrtMagistrat Linz - Soziales Jugend und FamilieLand OÖ - Familienreferat