Bibliothek

"Das beste Buch ist das, welches dem Leser seinen eigenen Reichtum fühlbar macht."
(Waldemar Bonsels)
TEST: 0

Wie wäre es mit einem neuen Lieblingsbuch oder anregender Abwechslung aus unserem Bücherregal?

>> In unserer Bücherei stehen ab sofort die neuesten Exemplare vom Wanderverlag bereit:

- Kinderwagen und Tragetouren Oberösterreich: Großraum Linz
- Abenteuer Natur Oberösterreich: Mühlviertel und Zentralraum

Hier gibt es noch mehr Kinderwagen und Tragetouren in unterschiedlichen Regionen...


>> HURRAAHH: Der klimaneutrale, sozial engagierte und unabhängige Verlag JUPITERmond hat unsere Bücherei beschenkt! Glitzertage, Das wunderbarste Wesen der Welt, Flauschig mauschig und Ava und die Rückkehr der Farben stehen jetzt stolz im Kinderbücherregal zum Ausborgen bereit :-) <<



Unsere kleine, aber feine, gut sortierte Bücherei ist eine öffentliche Bibliothek. Hier finden Sie neben besonderen Kinderbüchern auch Bücher zu folgenden Themenbereichen:

- Schwangerschaft, Geburt & Babyzeit, Stillen/Tragen
- Gesundheit
- Entwicklungspsychologie
- Pädagogik
- Partnerschaft
- Natur/Freizeit
- Basteln/Singen,...

Der Verleih von Büchern ist für Mitglieder übrigens kostenlos! Ansonsten fällt eine Gebühr von 50 Cent für 4 Wochen an.