Startseite

WELCOME bienvenido WILLKOMMEN bienvenue

Offener Treff, Eltern-Kind-Kurse, Gruppen & Elternbildung müssen bis auf Weiteres pausieren.
Wir stellen einige Angebote auf Online-Kurse um!

Folgende Veranstaltungen nach wie vor live im ekiz:
- Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage,
- Still- und Babygruppe (derzeit ist eine Anmeldung auch für offene Gruppe erforderlich - bitte einfach ein Mail senden)
- Elterninformation nach § 95 bei Trennung/Scheidung (Einzelberatung/Gruppensetting)
Derzeit MNS-Pflicht (FFP2, auf Nachfrage im Ekiz erhältlich) während der gesamten Anwesenheit. Danke!

All jene, die bereits bei einer Veranstaltung angemeldet sind werden über Änderungen (neue/r Termin/e, Verschiebung etc.) per Mail informiert.
Bitte eigene Maske mitbringen, Desinfektionsmittel steht beim Eingang bereit, der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden. Kommen Sie bitte nur OHNE jegliche Krankheitssymptome ins Ekiz. Vielen Dank!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die uns in den letzten Monaten mit einem Solidarbeitrag unterstützt haben und dies auch weiterhin tun!
Wir freuen uns auch über die vielen, die bei uns Mitglied werden - das hilft uns sehr!

Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz ist eine ideelle, gemeinnützige, parteipolitisch und konfessionell unabhängige Non-Profit-Organisation. Seit 1983 widmen wir uns den Bedürfnissen von Familien.

Derzeit ist für Offene Gruppen eine Anmeldung erforderlich. Falls du an einem Termin teilnehmen möchtest, schreib uns bitte vorab ein kurzes Mail, damit wir planen können. Die Gruppen sind für Mitglieder kostenfrei!



Unsere Veranstaltungen

Förderer, Sponsoren und Partner

Amt der OÖ Landesegierung - Abteilung JugendwohlfahrtMagistrat Linz - Soziales Jugend und FamilieLand OÖ - Familienreferat