Startseite

WELCOME bienvenido WILLKOMMEN bienvenue

Offener Treff - Montag bis Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 14.00 - 17.00 Uhr für Eltern & Kinder.

Das Herbst-Programm ist ONLINE! Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Freie Plätze gibt es noch bei: Workshops für Eltern mit Kindern von 0 - 6 Jahren: Montessori Zuhause am 23. September. Zu finden ist dieses bewährte Angebot unter Eltern/Elternbildung.

Good news: die Ekiz-Mitgliedschaft gilt nun genau 1 Jahr ab Einzahlungsdatum!

Derzeit ist für Offene Gruppen eine Anmeldung erforderlich. Falls du an einem Termin teilnehmen möchtest, schreib uns bitte vorab ein kurzes Mail, damit wir planen können. Die Gruppen sind für Mitglieder kostenfrei!

Derzeit gilt im ekiz die 3-G-Regel (getestet/geimpft/gesundet) bei Veranstaltungen/offenem Treff. Bei 3G-Nachweis entfällt die MNS-Pflicht, ansonsten ist weiterhin ein enganliegender MNS zu tragen (z.B. Buchverleih etc.).

Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz ist eine ideelle, gemeinnützige, parteipolitisch und konfessionell unabhängige Non-Profit-Organisation. Seit 1983 widmen wir uns den Bedürfnissen von Familien.




Unsere Veranstaltungen

Förderer, Sponsoren und Partner

Amt der OÖ Landesegierung - Kinder- und JugendhilfeMagistrat Linz - Soziales Jugend und FamilieLand OÖ - Familienreferat