TanzFreiRaum
Für Kinder ab 2½ Jahre mit Bezugsperson, wöchentlich von 15.30 - 16.30

Für Kinder von 4 -7 Jahre mit Bezugsperson, wöchentlich von 17.00 - 18.00

TanzFreiRaum 1, ab Donnerstag, 5. Oktober 2017
TanzFreiRaum 2, ab Dezember 2017
TanzFreiRaum 3, ab März 2018


Mir macht es Freude, die spielerische Natürlichkeit der Kinder zu fördern. Sie werden von mir im freien Tanz angeregt, ihre Stimmungen und Gefühle auszuleben. Ich wecke die Neugierde ihres Kindes und die Freude am Experimentieren auch mit besonderen Materialien. Hier haben die Kinder die Möglichkeit ihre eigene Kreativität selber zu entdecken. Die Kinder lieben es mit einer vertrauten Person in den TanzFreiRaum einzutauchen, die sich bewusst für ihr Kind Zeit nimmt und diese Stunde gemeinsam genießen will. Auch Kinder, die gerne tanzen möchten, denen aber der Mut fehlt, sind hier gut aufgehoben. Wir erleben spielerisch tänzerische Entdeckungsreisen, die auch in Tanzgeschichten verpackt sind. Mit stillen Übungen und Meditationen können die Kinder wieder zur Ruhe kommen.
Bei den jüngeren Kindern gehe ich im TanzFreiRaum in vereinfachter Form auf sie ein.

Viel Spaß im TanzFreiRaum


Preis: 8 Einheiten € 64,-

Kursleitung: Uli Hausleitner, Integrative Kindertanz-Pädagogin

Kursort: Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz, Figulystraße 30, A-4020 Linz

Info und Anmeldung unter: www.tanzfreiraum.at

Aktuelle Termine
AGB
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at